News

Guten Morgen!

Regen, Regen, Regen….mit echtem Frühling hat das eigentlich nichts zu tun…..Aaaaber, solange die Sonne sich noch anderswo herum treibt, könnt ihr ja euren Körper und Geist schon mal frühlingsfit machen. Und ich sage euch, es gibt nichts Schöneres, als bei Regen im Wald zu joggen oder zu walken und die Natur als euren Parcour-Sportplatz zu sehen und so euren Körper auf funktionelle Weise zu trainieren, nichts durchblutet eure Haut so schön, wie die frische Luft im Pfälzer Wald, pumpt eure Lungen voll mit gesundem Sauerstoff, dazu Regen, der einem angenehm kühlt, der Duft von nassen Blättern und frischem Moos……..aaaaahhh und hinterher eine heisse Dusche…. und ihr seit HAPPY trotz fehlender Sonne, versprochen!  Wers mir nicht glaubt, ruft mich an, dann beweis ich es euch!

Freu mich auf euch! Eure Astrid

Hinterlasse eine Antwort